Anti Ban - funktionsfähig ?

Anti Ban - funktionsfähig ?

Hi Leute,

ich weiß das Fragen dieser Art schon häufig gestellt wurden und ich habe mir auch viele solcher Threads durchgelesen, wie man am besten Antiban betreibt etc.
      Nun habe ich aber eine Frage zu meiner eigenen Situation ob dies funktionieren würde mit der Nachvollziehbarkeit für die GMs etc. Sprich ob sie meinen Main tracken können oder ob ichs so weit verschleiert habe dass sie zumindest damit Schwierigkeiten haben.

Ich benutzte M2Bob jetzt mit 6 GF Accounts parallel, habe dazu mit dem Tutorial zum Proxifier für jeden Account einen eigenen Proxy zugewiesen. Die Proxys sind zwar keine privaten Proxys aber ich habe relativ lange in Listen gewühlt bis ich auf eine gestoßen bin bei der ich denke dass die wahrscheinlich nicht von anderen Bottern benutzt wird. Aber dieses Problem lassen wir jetz mal aussenvor.
      Die besagten Bots spielen also auf 6 verschiedenen IP Addressen (6 verschiedene weil ich nicht möchte dass alle Bots gleichzeitig gebannt werden falls es so weit kommt).
      Jetzt habe ich noch 2 Accounts mit denen ich die gefarmten Items verkaufe, für diese habe ich auch jeweils Proxys eingerichtet. Also haben diese zwei auch wieder andere IP Addressen wie die Bots.
      Mein Main Account ist derweil mit meiner normalen IP Addresse verbunden (hier könnte ich aber auch noch einen Proxy einrichten wenn ihr denkt es wäre nützlich).

Jetzt zu meiner Frage, wenn ich nun zwischen den Accounts handle, können die GMs ja direkt durch die Handel Logs nachvollziehen welchen Weg Items gehen. Und daraus natürlich welche Accs meine Händler sind und daraus wiederrum welcher mein Main ist wenn ich das Yang direkt handle. Wie könnte ich nun diese Verbindung am besten verschleiern ? Sollte ich einfach Shops aufmachen mit völlig überteuerten Preisen und dann Einkaufen (Von Main zu Händler) und Shops aufmachen mit 1 Yang Preisen damit ich die Items von Farmer auf die Händler bekomme ? Oder sollte ich bei den Bots den Button "Inventar leeren" verwenden und alles mit dem Händler aufsammeln ?
      Ich könnte auch noch Transfer Accounts einrichten, jedoch sehe ich hier genau die selbe Problematik.

Die Verbindung unter den Accounts ist aus reiner IP Sicht gut denke ich. Jedoch komme ich mit der "Ingame Verschleierung" nicht ganz klar... Hoffentlich könnt ihr einen blutigen Anfänger wie mir einen Rat geben :)
      Außerdem möchte ich nochmals sagen dass ich wirklich SuFu genutzt habe und mir die Threads durchgelesen habe. Jedoch möchte ich konkret auf meine Situation eingehen und vielleicht könnt ihr mir ja wirklich bei meinem Konzept helfen. :D

Beste Grüße