Danksagung an´s M2Bob-Team

      Danksagung an´s M2Bob-Team

      Liebes M2Bob-Team !

      Ich wollte mich hiermit mal bei euch bedanken !! <3


      Ich zock jetzt schon über 15 Jahre M2... und immer war ich auf der suche nach einem gescheiten Hack/Bot.
      Ich weis nicht ob ihr euch erinnern könnt aber "damals" war ein einfacher speedhack oder Angelbot mit Pixelsearch schon ULTRA ! aber mit jedem update seitens M2 wurde der immer wieder gefixxt ...also war man immer auf der suche nach einem neuen Bot.

      dann kam der Bot (EasyMetin2) .... der aber auch nach einer Zeit wieder unter ging...




      Aber jetzt kommt Ihr/du (weis nicht ob ihr ein Team seid oder nur du Slait?)
      egal, du/ihr seid einfach MEGA ! der bot hat so unzählig viele funktionen und die funktioneren auch noch alle ohne nennenswerte Bugs !


      Vielen Vielen dank an dich/euch !!!


      und die 10€ sind finde ich echt gerechtfertigt und jeder der etwas anderes meint, hat meiner meinung nach keine ahnung !
      ich selber kenne mich nicht beonders gut mit dem scripten aus... ich habe früher mal ein bisschen was mit autoIT gemacht und das war schon sehr viel arbeit... aber das jetzt ???? WOW :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


      MACHT WEITER SO ! EUER AFFE <3
      Also meiner Meinung nach, sind Botter essenziell für Metin2
      -- wir bringen viel mehr Items in den umlauf... und daraus ist zu schliessen, das die Items günstiger werden und dadurch für den "otto-normal-zocker" erschwinglicher sind :thumbsup:

      also sollte man uns doch eher danken anstatt zu bannen oder ? :awesome: