Unnauffällig Botten

      Unnauffällig Botten

      Nabend,

      hab mal eine Frage bzgl. des Botten, mir ist zwar bewusst das ich ein Bannrisiko nie ausschließen kann, aber ich nutze den Bot nur für meinen Main derzeit.
      Habe aber noch 4 Accounts die ich zum "Botten" nutzen könnte. Da diese aber auf der selben Mail wie der Hauptcharakter sind, hab ich dies bis Dato unterlassen.
      Da der Server geschlossen ist, hab ich leider auch keine Möglichkeit, dies zu ändern.
      Gibt es eine Methode, effektiv Yang zu farmen, wenn auch sehr langsam.
      Würde mit Autojagd lvln und eventuell nur Pickup anlassen, solange niemand in der nähe ist etc.

      Habt ihr dafür effektive Ideen?

      Viele Dank schonmal
      Botten auf Main bitte nur, wenn du vor Ort bist. Und wenn du schon AFk, Pennen what ever gehst über Nacht,
      dann bitte so einstellen, dass du entweder "Unauffällig bei anderen Spielern" bist oder "CH wechsel".

      Und belebte Maps vermeiden. Habe ich bis auf 95 durchgezogen und nen zweiten Farmer auf 80+

      Erfolgskonzept ist vorhanden ;)

      xXInfinity wrote:

      Slait wrote:

      Ja, also eben nur Sachen einsetzen, welche auch ohne "Hacks" gehen ist schonmal was.
      Und am besten nicht zu lang afk gehen um ggbfalls eingreifen zu können :)


      Also könnte man Mob Puller anmachen, weil es ingame auch Tapferkeitsumhang gäbe mit der selben Funktion? :)


      auf dem main auf gar keinem Fall.

      auf den GF Server haben die Tapferkeitsumhänge mittlerweile einen grafischen Effekt wenn man einen einsetzt.
      Das kann der Bot natürlich nicht nachmachen.
      Natürlich kann man auf dem Main botten. Ich würde aber nicht Mobpull verwenden sondern waithack.
      Bei den Einstellungen dann einfach "unauffällig bei Spielern" einstelen und fertig ^^

      Habe ich bei 2 Chars bis ü90 durchgezogen. Auf Main Acc. Den Bot entweder nicht unbeaufsichtigt lassen
      oder an Orten sein, wo eh keiner hinkommt und auch dann dort safty optionen.

      :)
      puedes dejar el wait hack atacando sin el bot activado, solo dejas precionado espacio y cierras la ventana, esa es la forma mas efectiva de evitar que te pillen cuando estas afk, los cabos de valor pues mmm ne tal caso de que estes presente, puedes usar los cabos cada cierto tiempo en "usar items con id"
      Ja kann man, ich mach des schon länger.
      Vserver ist so eine sache, da ist es imemr die Frage ob die Virtualisierte Hardware Virtualisirung zulässt, bei Dedicated Servern läuft es immer, aber die kriegt man in der regel nicht unter 40€ im Monat.
      UND du musst dich mit Linux und Virtualisierung auskennen, für das finetuning.