Mit Main Ausversehen selbe IP

      Mit Main Ausversehen selbe IP

      Ich habe Heute ausversehen Metin2 gestartet ohne Proxifier vorher anzumachen und mich dann mit meinem Main Account eingeloggt, welcher normalerweise immer eine eigene Proxy in Proxifier bekommt.

      Ich habe das sofort bemerkt und mich innerhalb von 5 Sekunden ausgeloggt. Das Problem ist jetzt natürlich, dass meine Bots und mein MAIN auf einer IP liefen und auch wenn nur für kurz. Ich weiß dass GameForge normalerweise keine IP Banns verteilt für normale Botter, jedoch habe ich auf einer Proxy von mir schon einmal einen IP Bann kassiert für ein paar Chars. Nun lief das halt nur für ca 5 Sekunden alles zusammen. Wenn ich mein Main nun weiter auf seiner Proxy laufen lasse, kann es dann trotzdem sein, dass er wegen den Bots irgendwann weggebannt wird?

      Kann da jemand seine Erfahrungen teilen?
      Danke für eure Hilfe
      Ich würde mir ehrlich gesagt etwas sorgen machen wenn du ein Massbotter bist. Mir wurden heute ALLE Accounts (knapp 30) inkl. Lagerchars gebannt (liefen aber alle unter einer IP). Vor ca. einer Woche hatte ich es mal mit VPN versucht, aber da wurden alle Accounts am nächsten Tag gebannt. Die Teamler sind momentan SEHR aktiv.