Bot Profile

Bot Profile

Heyho,
      ich nutze den bot seit Anfang des Jahres und habe bisher erfolgreich gelevelt.
      Das würde ich gerne effizienter machen mit mehreren Accounts.
      Gibt es irgendwo Profile für perfekte Levelsettings?
      Das ich parallel 4-5 Chars level die von alleine die Map wechseln wenn sie soweit sind.

Bei der SuFu habe ich leider keine Beiträge gefunden, wenn es was gibt wäre ich für einen Link dankbar.

Danke vorab schon für Antworten :)
      das es Profile gibt, wüsste ich nicht. ist aber einfach einzustellen.
      Gib dem Account das passende EQ. Stell unter Standort deine Lv Positionen ein (Am besten läufste mit einem Bot alles ab.) Dort kannst du auch einstellen, ab welchem lv er dort hin soll. Sprich lv 1 map1 wildhunde, lv 5 skills holen, dann den speer ausrüsten, map2 zu den eids bis lv 15, spinnenspeer ausrüsten, map2 lv wiese bis ~25/26, bei lv 18 tipp ausrüsten, bei lv 25 kriegssense. und dann schickste den rek wiese bis lv 30-32, danach otm oder wüste (jenach preis aufm server, finde wüste nicht so auffällig und gute dropps). da kannste die erstmal bis ~ 50 laufen lassen.
      danach finde ich das mitm botten lvln eher schwierig, außer ahst wirklich zeit und willst sie im tempel oder so rumlaufen lassen zum lvln, sd1/2/3 ist zum botten zu auffällig.
      Hoffe es hilft dir weiter.