Andauernde Banns‘s bei Angelbot

Andauernde Banns‘s bei Angelbot

Servus !
      mich versuche jetzt schon seid einer Woche abends und über Nacht 4 angelbotter laufen zu lassen. Aber ständig werden diese gebannt ... jedesmal auch der Main Char und mein Lager Char... (die garnicht online waren)

habe anti Bann auf ch wechseln wenn Spieler anwesend sind und wenn hm da ist dann bot beenden.

und trotzdem, jeden Morgen alle 6 Chars gebannt :cursing:

kennt ihr irgendwelche Tipps ? Oder bin ich einfach zu blöd ?(
      Also meiner Meinung nach, sind Botter essenziell für Metin2
      -- wir bringen viel mehr Items in den umlauf... und daraus ist zu schliessen, das die Items günstiger werden und dadurch für den "otto-normal-zocker" erschwinglicher sind :thumbsup:

also sollte man uns doch eher danken anstatt zu bannen oder ? :awesome:
      Okay und das bringt‘s? Hab die Chars bis jetzt immer an einem Tag auf 30 gezogen und nachts dann angelbotten lassen.

inwiefern Pause machen? Mit Start stop Manager ne Stunde beenden lassen oder beim fishbot stoppen lassen?
      -- wir bringen viel mehr Items in den umlauf... und daraus ist zu schliessen, das die Items günstiger werden und dadurch für den "otto-normal-zocker" erschwinglicher sind :thumbsup:

Okay danke aber steht der dann nicht die ganze Zeit rum? Und ist das nicht noch auffälliger ?