[GER] Apollon 2

Das ist wirklich ein Problem, Der Bott closed sehr oft beim Login. Mal gehts Mal nicht. Viele Client Kicks.

Der Server ist zu 100% Deutsch. Der SA ist Türke aber lebt in Deutschland genau wie der PL. Rest des Teams komplett Deutsch. Möchtet ihr noch die IP vom Server oder wo er gehostet ist? :D

Slait wrote:

I just tested it, and could not see any errors, it works perfect with the newest M2Bob Version :)

PS: This server looks turkish to me, not german

Aber ist es normal das Hidden/Waithack beim Kristallrun bei den Metins nicht geht?
      Errors habe ich auch nicht ist halt nur die eine Funktion bei den Mobs klappt es ja wieder

Slait wrote:

Also bei manchen hier gehts ja und bei anderen nicht...?

Ist eure datei Apollon2.exe auch "21,576,704 bytes" groß und habt ihr vorher sicher alles gepatched?

Ja, meine Datei ist genauso groß wie deine.
      gestern gegen 21:30 hatte der Server einen Reboot aber man musste nicht Patchen.
      seitdem geht bei mir Waithack range und Metinfarm bot (rennt wahllos durch die Welt ^^) nicht mehr, weis nicht ob man beim Reboot auch was ändern kann das der bot nicht mehr richtig Funktioniert.
      habe schon den alten Client runtergeladen und versucht mich ohne Patchen einloggen zu können hat aber nicht Funktionier.

auch den Datei pfad bei M2bob neu aufgesetzt, hat auch nicht Funktioniert. Habe auch gerade nochmal Probiert ob es nun geht (wait Range und Farmbot) leider nein :(.

Hoffe es geht nicht nur Mir so... sonst benötige ich evtl Hilfe von einem Teamler hier der sich meinen bot Kurz auf Discord anschaut. :)
      Der Server hat aufjedenfall Potenzial obwohl noch viel Gefixt werden muss.
      hoffe du findest was @Slait

blubb wrote:

Slait wrote:

Also bei manchen hier gehts ja und bei anderen nicht...?

Ist eure datei Apollon2.exe auch "21,576,704 bytes" groß und habt ihr vorher sicher alles gepatched?

Ja, meine Datei ist genauso groß wie deine.
      gestern gegen 21:30 hatte der Server einen Reboot aber man musste nicht Patchen.
      seitdem geht bei mir Waithack range und Metinfarm bot (rennt wahllos durch die Welt ^^) nicht mehr, weis nicht ob man beim Reboot auch was ändern kann das der bot nicht mehr richtig Funktioniert.
      habe schon den alten Client runtergeladen und versucht mich ohne Patchen einloggen zu können hat aber nicht Funktionier.

auch den Datei pfad bei M2bob neu aufgesetzt, hat auch nicht Funktioniert. Habe auch gerade nochmal Probiert ob es nun geht (wait Range und Farmbot) leider nein :(.

Hoffe es geht nicht nur Mir so... sonst benötige ich evtl Hilfe von einem Teamler hier der sich meinen bot Kurz auf Discord anschaut. :)
      Der Server hat aufjedenfall Potenzial obwohl noch viel Gefixt werden muss.
      hoffe du findest was @Slait

Die Datei ist bei mir ebenfalls so groß.

Aber bei mir Funktioniert Waithack. Aber die Kicks sind sehr Schlimm weshalb auch immer jede 5 Minuten schließt sich der Client

Slait wrote:

I just tested it, and could not see any errors, it works perfect with the newest M2Bob Version :)

german server :)

Error's an sich gibt es nicht, aber man bekommt sehr sehr sehr sehr seeehr viele Clientkicks oder Loadingscreen friert ein. Passiert nur bei m2bob Usern, ohne bob keine Clientprobleme, einfach mal 1-2h selbst spielen sich teleportieren und mal 2-3 Runs machen und die Probleme mit eigenen Augen sehen.

ein fix in dieser Richtung würde glaube alle bob User freuen, denn die Funktionen, funktionieren, aber die Clientkicks sind anders nervig.

danke

m2bobseinvater wrote:

Botte von Tag 1 an, noch nie Probleme damit gehabt.
      Es funktioniert einfach alles auf dem Server, vom Hidden auf 100 bis zum Range Waithack ohne kicks.

Bekomme auch ständig kicks. Ist zwar nicht allzu schlimm, da sich M2bob eh von alleine wieder einloggt.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Bot echt "lange" braucht, um sich einzuloggen.
      Ich dachte ja zuerst, meine Einstellungen sind zu hoch für meinen PC. Aber jetzt, wo ich sehe, dass andere das selbe Problem haben, hab ich mich einfach mal dazu gemeldet (In der Hoffnung, dass nicht noch jemand mit nem Laptop von 2012 spielt xD)
      Zocke 1 Tag gerade, Hidden funktioniert Perfekt von 1-100 Waithack sowie Waithack-Range Funktioniert auch einwandfrei.
      Nur leider bekommt man in einigen Runs öfters Kick, ich weiß nicht obs am Server liegt oder an M2Bob.
      Drachenraum z.b 0 Kicks & Feuer / Eisrun Durchgehend.

Niczl wrote:

Slait wrote:

Aber ist es normal das Hidden/Waithack beim Kristallrun bei den Metins nicht geht?
      Errors habe ich auch nicht ist halt nur die eine Funktion bei den Mobs klappt es ja wieder

Du musst den Metin erstmal adden .. genau wie auf der 120er Map.