[VORSCHLAG] HWID Changer für Offizielle Metin2 Server

[VORSCHLAG] HWID Changer für Offizielle Metin2 Server

Guten tag com,

ich Botte jetzt derweil schon um die zwei Jahre. Seit einem Jahr benutze ich Proxys. Hat alles so funktioniert wie ich es wollte. Es wurde immer nur 1 bot von meinen 60 stück gebannt. Aber in den letzten Monaten ist mir aufgefallen dass mir die Proxys gefühlt nichts mehr bringen. Es sind Private Proxys also keiner außer ich kann Sie verwenden. Wenn mal bei mir was weg gebannt wird ( Zurzeit täglich ) dann mehrere bots auf einmal. Um die 10-15 pro stunde. Am ende des Tages sind alle Bots gebannt. Mir kommt es so vor als wenn die Gf meine HWID hat und in zeitabschnitten vom 12-24h alles wegbannt was über die hwid läuft. Wie wäre es denn wenn das m2bob team noch einen hwid changer mit einbaut ? Damit ist man dann 100% auf der sicheren seite. Proxy + Hwid für jeden bot sollte absolut Safe sein was Bans angeht. Könnte man nicht einfach den hwid changer von rubinum (pserver) auf die offiziellen Server übertragen ? Wäre sehr nice.

Grüße :*

Paschu1337 wrote:

Guten tag com,

ich Botte jetzt derweil schon um die zwei Jahre. Seit einem Jahr benutze ich Proxys. Hat alles so funktioniert wie ich es wollte. Es wurde immer nur 1 bot von meinen 60 stück gebannt. Aber in den letzten Monaten ist mir aufgefallen dass mir die Proxys gefühlt nichts mehr bringen. Es sind Private Proxys also keiner außer ich kann Sie verwenden. Wenn mal bei mir was weg gebannt wird ( Zurzeit täglich ) dann mehrere bots auf einmal. Um die 10-15 pro stunde. Am ende des Tages sind alle Bots gebannt. Mir kommt es so vor als wenn die Gf meine HWID hat und in zeitabschnitten vom 12-24h alles wegbannt was über die hwid läuft. Wie wäre es denn wenn das m2bob team noch einen hwid changer mit einbaut ? Damit ist man dann 100% auf der sicheren seite. Proxy + Hwid für jeden bot sollte absolut Safe sein was Bans angeht. Könnte man nicht einfach den hwid changer von rubinum (pserver) auf die offiziellen Server übertragen ? Wäre sehr nice.

Grüße :*

Finde den Vorschlag sehr gut!

Muss man nur abwarten was Slait sagt, inwiefern es auf De auch möglich wäre. Auf rubinum hat es ja super funktioniert!
      Ich finde es auch seltsam, bei mir wird auch vermehrt aktuell gebannt.

Naja vermehrt ist gut ...EXTREMST meinte ich und ich glaub ich der richtige Begriff.

Währe interessant zu wissen, was der Cheatblocker damit zu tun hat.
      Teilweise bekomme ich Banns mit 100% legit Chars, was mich sehr verwundert.
      Die Sache beim GF Server ist, dass ich persönlich nicht glaube, dass per HWID gebannt wird.
      Ich glaube eher, dass ganze IP-Gruppen gebannt werden, also 143.221.241.xxx und dann alle IPs davon auf der Blacklist stehen statt nur eine.

Außerdem wäre das auch verboten (auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin).

Also ich habe meine proxys ersetzen lassen. 143.221.241.xxx (xxx war trotzdem gleich) alle weggebannt. Habe mich dann dazu entschlossen komplett frische proxys zu kaufen quasi mit anderem "xxx" genau dasselbe. ALLE weggebannt. Auch wenn du das glaubst dass GF Server nicht HWID bannen ist es immernoch nicht ausgeschlossen. Vor allem nach meinen Test´s. Ich bin immernoch davon überzeugt dass GF Server manche massbotter die auf einem PC botten HWID bannen. Es gibt ja leute die botten 200 + bots auf sagen wir mal 10 verschiedenen vps servern etc. Da kann man einen HWID ban ausschließen, da ja nur 20 bots auf einer HWID laufen. Aber wenn 60 bots auf einer HWID laufen (in meinem Fall) und das regelmäßig und die auch täglich weggebannt werden trotz komplett frischen proxys ist es nunmal komisch. Bin immernoch davon überzeugt dass es HWID bans auch seitens GF gibt.

Ich weiss ja nicht wie schwer oder besser gesagt kompliziert es ist einen HWID changer mit einzubauen für GF server. Aber ich denke wenn ihr es auf Rubinum geschafft habt dann müsstet ihr es auch auf GF schaffen.

Gruß
      Es gibt keine HWID Banns.
      So wie ich das verstanden habe, sehen deine Proxys so aus:
      143.221.241.001, 143.221.241.002 usw.
      Wenn ja, dann flehst du die GF quasi an, gebannt zu werden.
      Wenn du 1 und 1 zusammenbringen würdest, wüsstest du warum du so hart gebannt wirst.
      Noch offensichtlicher gehts nicht.