ERROR CODE 0 - WINDOWS 10 - ERSTER START FREEZE BEIM EINLOGGEN.

ERROR CODE 0 - WINDOWS 10 - ERSTER START FREEZE BEIM EINLOGGEN.

Name + Clientversion(falls vorhanden): Es wird versucht auf Ekstasia zu spielen. Komme aber nicht einmal so weit

M2Bob Version: 10.3.10 , frisch per Updater

Systemspezifikationen(Windowsversion, 32/64 Bit): Win10 64 Bit.

Genaue Problembeschreibung(mit Screen der Fehlermeldung falls möglich): Unbenannt.jpg

Folgendes löst den Fehler aus(Wenn du das nicht weißt, kann das Beheben deutlich länger dauern!): Nachdem ich auf einloggen nach dem auswählen des Privatservers drücke.

Infos darüber, ob es früher funktioniert hat, sowie was in der Zwischenzeit gemacht wurde, was den Fehler auslösen könnte: Alle Windows Programme ( Firewall Defender ) deaktiviert. Keine anderen Sicherheitssysteme auf dem Pc installiert. Sehr oft M2Bob zuvor benutzt und keine Probleme. Erstes mal nach Neuinstallation von Windows 10
    Images
    • Unbenannt.jpg

36.91 kB, 410×267, viewed 15 times
    Liegt wahrscheinlich an einem Antiviren Programm was die Conection blockiert.

If you cant connect to our Homepage:
    Try this:
    Show Spoiler

Some private servers block the DNS adress of our website and forum, if you download them.
    You will see, that you cannot reach our website or forum, altough there is nothing wrong with your interent connection.
    If so:
    - Go to C:\Windows\System32\drivers\etc
    - Enable the function called "Hidden items" (picture below)
    - Delete all the files from that folder

You can also use our tool to remove the Hosts File. (This tool is working if your Windows folder is in the C: Drive!)
    Download here:
    anonfile.com/j3sds9pbo9/HostsRemover_rar (Anonfile)
    bit.ly/2xWVEnQ (MEGA.NZ)
    bit.ly/2V75Ke2 (TransferXL)

1. Execute the HostsRemover.exe (Start as Admin)
    2. Use the button <ResetHosts>
    3. Use the button <Try our Website>

Then you should be able to visit our website again (and use M2Bob)

Funktioniert alles nicht. Es ist nur Standart Win 10 Gedöns drauf und alles deaktiviert.

Hatte das noch nie.

Sobald ich alles ausfülle und "Log in M2Bob Server" drücke friert das Bild ein und Error Code 0 kommt.

EDIT: Host Datei ist auch gelöscht.
    Images
    • 2.jpg

64.59 kB, 595×318, viewed 11 times

Post was edited 1 time, last by “tempoveltins” ().

Damit habe ich angefangen jedoch hilft keiner dieser Ratschläge. Hab nochmal alles gelöscht und alle Sicherheitseinstellung deaktiviert.
    Nach erneutem runterladen leider die selben probleme.

Könnte es an meiner neuen Fritzbox liegen?

Habe die gleiche Windowsversion zuvor schon mit M2Bob benutzt deswegen sehe ich da eig kein hinderniss.

New

Slait wrote:

Hallo,

wende dich dafür am besten an Discord, dort kann dir von einem Moderator geholfen werden.
    Unter anderen kann er dir auch mithilfe von Teamviewer direkt an deinem PC helfen!

Hi @Slait,

Ich habe das selbe Problem und nicht funktioniert, mag zwar auf nem anderen Server spielen aber geht trotzdem nicht. Im Discord bin ich nun was muss ich dort machen um Support zu erhalten?

Gruß