[DE] Anoria2
-
-
lebowski wrote:
Wenns hier was geben sollte cash ich sofort rein
Habe auch wd aufgeladen für den server 30Tage ez pz muss nur noch laufen -
-
-
-
RealB0B wrote:
Wird hier evtl etwas zum Wochenende kommen ?
Stand Mittwoch:
Slait wrote:
Our further roadmap is as follows:
- Make tests for the Steam Login and look at the ban issue some users (especially massbotters) are having
- Improve the GF Login further
- Slowly also start looking at PServers again
Also we did decide to add all users 3 more days because of the GF Client issues
Ob was am Wochenende dabei sein wird, werden wir dann sehen. Derzeit benötigen die offiziellen Server noch zu viel AufmerksamkeitPM‘s are disabled. Use our Discord Server
M2Bob Website | M2Bob Store | M2Bob Key-Storage
M2Bob Full-Archives | M2Bob Download
-
-
-
-
-
-
Slait wrote:
Wir schauen es an
Soweit ich sehe sollte es nicht so schwer sein, allerdings gibts momentan noch jede Minute einen kick (keinen Crash).
Denke aber wir releasen morgen oder Montag trotzdem mal einen Fix der zumindest soweit geht und dann weiterschauen.
Wäre es theoretisch möglich heute nen quickfix rauszuhauen ? -
-
Slait wrote:
Wir schauen es an
Soweit ich sehe sollte es nicht so schwer sein, allerdings gibts momentan noch jede Minute einen kick (keinen Crash).
Denke aber wir releasen morgen oder Montag trotzdem mal einen Fix der zumindest soweit geht und dann weiterschauen. -
nivek100000 wrote:
Slait wrote:
Wir schauen es an
Denke aber wir releasen morgen oder Montag trotzdem mal einen Fix der zumindest soweit geht und dann weiterschauen.
Ja wäre auf jedenfall entspannt.
Farmen auf dem Server suckt.
Wäre mir pers egal wenn der Bot alle 1-5 min nen kick bekomm hpts ich muss nich selbst farmen xD -
-
Denke die Anfrage auf den Server ist sehr GROß, würde einen QuickFix feiern
Post was edited 1 time, last by “wambo” ().
-
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Users Online 1