Leider wieder zurück..

Leider wieder zurück..

Guten tag,

Nach langer zeit bin ich wieder auf denn gf servern zu finden wahrscheinlich wegen corona (zu viel zeit im homeoffice..)

nun hatte ich mal wieder lust 1-2 monate zu boten um etwas schneller voran zu kommen aber da hab ich mir nun die frage gestellt ist es noch so wie früher?
      sprich eine vpn nutzen um den main zu schützen? kein direkter handel ect...
      aber die größte frage ist was ich mir momentan stelle ist kann man überhaupt noch richtig boten lese öfters das viele sehr schnell gebannt werden

würde mich über über hilfreiche antworte freuen und euch allen auch noch viel spaß im home office/schule
      Um schnell mit dem Botting zu starten ist momentan der Gameforge Client mode am besten!
      Einfach nicht gleichzeitig mit main und bot einloggen, und auch eine andere IP verwenden. Wenn du wirklich zu absolut 100% sicher sein willst, eine VM.

Slait wrote:

Um schnell mit dem Botting zu starten ist momentan der Gameforge Client mode am besten!
      Einfach nicht gleichzeitig mit main und bot einloggen, und auch eine andere IP verwenden. Wenn du wirklich zu absolut 100% sicher sein willst, eine VM.

Warum verweist du eigentlich immer auf GF Client Mode?

Steam geht doch wieder einwandfrei soweit ich weiß, mega easy mit proxy, und steam nimmt jeden crap proxy an im gegensatz zu GF.
      Meine Meinung eindeutig Steam.
      know your limits :whistling: