124512412 Noob

  • Mitglied seit 20. Mai 2018
Letzte Aktivität
  • Benutzer-Avatarbild

    124512412 -

    Hat eine Antwort im Thema Searchbot Problem verfasst.

    Beitrag
    Just try again. gotten that error as well, just tried again and it worked
  • Benutzer-Avatarbild

    124512412 -

    Hat eine Antwort im Thema Lvl 30 Drachensteinsplitter Farmen ? verfasst.

    Beitrag
    geh wüste
  • Benutzer-Avatarbild

    124512412 -

    Mag den Beitrag von DerCoole im Thema [GF]Bot geht nach Update nicht mehr.

    Like (Beitrag)
    Hi, sobald ich Metin mit dem Bot starte kriege ich eine Fehlermeldung (siehe Bild). Metin & Bot sind gepatcht ! Was soll ich tun? Ty
  • Benutzer-Avatarbild

    124512412 -

    Hat eine Antwort im Thema they ban because of mobpuller? verfasst.

    Beitrag
    that grammar is a fucking mazing :D were they in a group or smth? did the bots trade with each other? also, what makes you think that mob puller is safe to use in any capacity and not all the other stuff? xD as far as i know (from my testing) everything…
  • Benutzer-Avatarbild

    124512412 -

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion bzgl. Banns auf Metin2.de verfasst.

    Beitrag
    Zitat von xBlackMuffin: „Da hast du den Char auf 70 gezogen? wie lange dauert das in der Kammer? ich gehe meistens ab 65 Sd2“ Ne, war rechts unten. aber hat halt ne woche ca gedauert. von lvl 69 and 70 hat es mir 23 stunden angezeigt, hab dann halt…
  • Benutzer-Avatarbild

    124512412 -

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion bzgl. Banns auf Metin2.de verfasst.

    Beitrag
    Okay, hab jetzt nen char in SD1 auf 70 gezogen. War immer von 23 - 09 uhr morgens am botten- Settings waren: 7P62tMH.png W8qfILP.png Pickup: Range, 1.0 Anti Ban: bot beenden wenn GM anwesend ich habe KEINEN bann kassiert ... einfach für die leute die…
  • Benutzer-Avatarbild

    124512412 -

    Hat eine Antwort im Thema ich komm irgendwie nicht rauf verfasst.

    Beitrag
    das richtige eingeben
  • Benutzer-Avatarbild

    124512412 -

    Hat eine Antwort im Thema About Forum Chatbox verfasst.

    Beitrag
    J2q9JnK.png
  • Benutzer-Avatarbild

    124512412 -

    Hat eine Antwort im Thema Running stutters if someone appear on map or antiban verfasst.

    Beitrag
    can only confirm that theres something wrong with the anti ban slowing me down even tho i have it completely off... also made a thread about it..
  • Benutzer-Avatarbild

    124512412 -

    Hat das Thema Anti-Ban Bug? gestartet.

    Thema
    Alles was ich bei anti- ban anhab ist bot beenden wenn gm anwesend, aber sobald, beim zum shop laufen, irgend ein anderer spieler in der nähe ist, wird der movement speed auf base speed verlangsamt :( wallhack geht allerdings noch.... PZs1paP.png
  • Benutzer-Avatarbild

    124512412 -

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion bzgl. Banns auf Metin2.de verfasst.

    Beitrag
    Zitat von melman93: „Dazu hab ich mal ne Frage, und zwar geht euer Bot an? Bei mir steht dauernd nur "Download Update manually". Wenn ich aber erneut runterlade kommt es immer wieder. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir...“ schau dich im forum…
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat von Slait: „Die Idee macht Sinn, aber eigentlich soweit das alle Teleportpunkte immer global sein können, weil alle Chars eig. immer zu denselben Standardstellen müssen :) Hotkeys nicht, weil für jeden Standort einen Hotkey festzulegen geht nicht…
  • Benutzer-Avatarbild
    +1 auch dafür :) würde es nach wie vor gut finden wenn man einen Hotkey mit einem Standort belegen könnte/eine Option hätte um mehrere Chars schnell an einem Spot zu sammeln.
  • Benutzer-Avatarbild
    Moin, ich hab mal wieder einen Verbesserungsvorschlag. Und zwar wäre es toll wen es neben den Teleport Shortcuts noch globale Slotübergreifende Teleport Shortcuts gibt um das verwalten mehrere Accounts / Slots zu vereinfachen. Zu dem wäre es…
  • Benutzer-Avatarbild

    124512412 -

    Mag den Beitrag von GamingBros im Thema Diskussion bzgl. Banns auf Metin2.de.

    Like (Beitrag)
    Heute morgen wurden 6 Farmer um 6:53 auf Genesis gebannt. Desweiteren hat es 6 Farmer die seit 3 Tagen nicht on waren (ebenfalls Genesis) erwischt. Meine Farmer auf Corvinia haben es überlebt. :facepalm: EDIT: Mein direkter "Lager-/Zwischenhandelschar" hat es…
  • Benutzer-Avatarbild

    124512412 -

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion bzgl. Banns auf Metin2.de verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Chemiker: „speed an, dmg an, chch an, wallhack an, mob puller/lock & waithhack aus“ Oh lol, wieder was neues gelernt, hab gedacht das mob on hit garnicht auf GF servern funktioniert :D danke dafür
  • Benutzer-Avatarbild

    124512412 -

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion bzgl. Banns auf Metin2.de verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Chemiker: „Zitat von 124512412: „Zitat von Chemiker: „ich habe in den letzten tagen generell alle low lvl pandora chars verloren, heute noch die letzten dazu... (alle 75+ farmer leben noch) schätze sie haben für einen gewissen zeitraum…
  • Benutzer-Avatarbild

    124512412 -

    Mag den Beitrag von Chemiker im Thema Diskussion bzgl. Banns auf Metin2.de.

    Like (Beitrag)
    Zitat von 124512412: „Zitat von Chemiker: „ich habe in den letzten tagen generell alle low lvl pandora chars verloren, heute noch die letzten dazu... (alle 75+ farmer leben noch) schätze sie haben für einen gewissen zeitraum wieder einen neuen…
  • Benutzer-Avatarbild

    124512412 -

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion bzgl. Banns auf Metin2.de verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Chemiker: „ich habe in den letzten tagen generell alle low lvl pandora chars verloren, heute noch die letzten dazu... (alle 75+ farmer leben noch) schätze sie haben für einen gewissen zeitraum wieder einen neuen leider sehr aktiven gm der…