[Guide] How to use Proxifier in order to have a different IP for every bot

  • Nein musst du nicht, da keine Verbindung zu GF hergestellt wird fallen diese raus

    das ist mir klar wenn ich mit steam botte, das die anderen eben nicht benutzt werden. ich habe aber auch oben geschrieben, sollte ich sie mal ausprobieren wollen, so muss ich nichts weiteres umstellen und habe direkt alles abgedeckt, sowohl via steam als auch mit gf clients zu botten. nur weil ich aktuell only steam unterwegs bin, heißt es ja nicht das ich sie nicht hinzugefügt brauche, irgendwann teste ich die gf clienten mal wieder und kann problemlos testen ohne jetzt nachträglich proxifier bearbeiten zu müssen.

    slait hat doch schon bestätigt, das eben alle files richtig sind. warum sollte ich sie also quasi wieder entfernen? macht ja kein sinn, ich habe dadurch keinerlei nachteile. lediglich vorteile wenn ich sie mal bräuchte sind sie bereits vorhanden.

    • Official Post

    das ist mir klar wenn ich mit steam botte, das die anderen eben nicht benutzt werden. ich habe aber auch oben geschrieben, sollte ich sie mal ausprobieren wollen, so muss ich nichts weiteres umstellen und habe direkt alles abgedeckt, sowohl via steam als auch mit gf clients zu botten. nur weil ich aktuell only steam unterwegs bin, heißt es ja nicht das ich sie nicht hinzugefügt brauche, irgendwann teste ich die gf clienten mal wieder und kann problemlos testen ohne jetzt nachträglich proxifier bearbeiten zu müssen.

    slait hat doch schon bestätigt, das eben alle files richtig sind. warum sollte ich sie also quasi wieder entfernen? macht ja kein sinn, ich habe dadurch keinerlei nachteile. lediglich vorteile wenn ich sie mal bräuchte sind sie bereits vorhanden.

    Stimmt, ist recht smart so.


    Nur aufpassen falls du mal mit nem wertvollen Account in GF einloggst - Lager, Main usw., dass die nicht auf nem Proxy laufen.

  • Stimmt, ist recht smart so.


    Nur aufpassen falls du mal mit nem wertvollen Account in GF einloggst - Lager, Main usw., dass die nicht auf nem Proxy laufen.

    kann ja nicht passieren, da ja nur die prozesse mit zb _1 erkannt und in proxifier eingestellt sind. eine proxifier regel für zb. cefBrowser.dat ohne der nummer am ende ist nicht vorhanden. ich müsste also main/wertvolle bzw wichtige accounts in bob einspeichern und starten, möchte ich dies mal tun, deaktiviere ich eben in proxifier die jeweilige regel für den einzelnen slot ohne den anderen bots die verknüpfung zum vpn entfernen würde.


    desweiteren außerhalb von bob werden ja prozesse wie eben cefBrowser.dat nicht ausgeführt, da ich auch die metin2client.exe nicht in proxifier eingespeichert habe, sondern lediglich die _1 bis _60 gehe ich kein risiko ein, das sich der main mal außversehen via proxy/vpn verbindet.


    vielleicht könnte man, damit keine verwechslungen etc entstehen die nötigen dateien im ersten thread anpinnen, man findet halt teilweise echt wenig infos über die nötigen dateien, sie werden nur mal beiläufig in anderen threads oder mal auf discord erwähnt, so richtig durchblicken würde da kein neuling.

    Edited once, last by deristimmergut: Merged a post created by deristimmergut into this post. ().

  • can someone help me? I made all the settings as they should be done. I have ips for each slot everything as per the card. but when the accounts start to connect ,then the gf client shows up and after ,the accounts fail to connect and after 15 seconds it gives me the Gameforge Login # 1. Can anyone help me please?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!