Metin Steine hinzufügen/entfernen

WARNING

Do not download scripts/programs from unknown/dubious sources

  • Hallo zusammen,


    das letzte Oster-Event sollte jedem ja noch ein Begriff sein. Es gab mal wieder Event Ostermetins. Während des Events gerade wegen der Zaubereier absolut relevant!! Jedoch endete das Event nur die Metins verschwanden vorerst nicht. Nicht nur das ein solcher Metin weit aus schwieriger down zu bekommen ist, nein er droppte auch nichts mehr. Das hat mich in Map2 einiges an Zeit gekostet. Das Problem bestand darin, der Ostermetin lvl 30 und der Eifersucht 35. Jetzt habe ich die Wahl den Regler so einzustellen das er nur Schwärze und Dunkelheit haut oder ich muss leider den Eventmetin mitnehmen!! Wäre es nicht daher eine Idee das man Metinsteine einmal anklicken und dann aus dem Bot per Klick entfernt. Damit würden künftige Events uns alle nicht so einschränken.


    Würde mich über Feedback freuen.


    LG :)

  • Wie Samuraidomi schon sagt.
    Funktioniert folgendermaßen:
    Gehst in deinen M2Bob Ordner --> Ordner Ressource Öffnen --> Order Userdata Öffnen --> Datei ownmetinids mit einem Editor öffnen --> Ostermetin mit den zwei darunterliegenden Parametern löschen --> Speichern.


    Dann sollte dein Bot die Metins nicht mehr angreifen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!