• Hier gibts ein problem beim einloggen, der bot schliesst den client automatisch, sobald man versucht sich einzuloggen (vermutlich vom clinet ein anti bot feature?) bitte fixen wenn möglich. danke schonmal im voraus! weiss dass ihr momentan viel zu tun habt mit den GF servern- hoffe trotzdem dass mein problem zeitnah behandelt wird! schöne woche euch allen! :)

• M2Bob Version: Neuste

Systemspezifikationen(Windows Version, 32/64 Bit): Win10 Pro 64bit Version 1909 (OS Build 18363.1316)

Genaue Problembeschreibung(mit Screen der Fehlermeldung falls möglich): Adara2.exe lässt sich zwar mit m2bob öffnen, jedoch schliesst sich das clientfenster vom p server sofort, wenn man sich einlogt (ohne jegliche fehlermeldung) ... m2bob öffnet dann wieder ein neues fenster und versucht sich wieder einzuloggen, jedoch wiederholt sich der fehler dann ständig. habs schon versucht mit neu runterladen alle daten löschen usw. immer das selbe problem.

Wie kann man den Fehler reproduzieren: m2bob öffnen, server exe auswählen, client starten (über m2bob logischerweise um zu injekten), versuchen einzuloggen und dann bekommt man bei charakter auswahl direkt den "kick" oder wei auch iommer man es nennen mag.

hoffe ihr könnt mir helfen. lg durgudud

• es spielen glaub mehr als 5 user von hier auf dem server die das problem haben. denke nur nicht, dass die im forum aktiv sind... wärs nicht möglich den server vielleicht anzuschauen? ich zahl euch auch gern die aufwandsgebühren. lg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!