PvP - Bots - Farmen unmöglich

  • Auf vielen Servern laufen aktuell Ninjas rum, auf jeden Fall nicht mit m2bob.


    Nun, warum ist das so relevant?
    Ich nehme als Beispiel Tempel.


    Sobald Mobs auf einer ebene Spawnen, fallen sie direkt um.
    Es läuft ein Ninja mit sein Bogen rum und alles fällt um --- in Range 100 gefühlt.


    Auf die Spitze bringt es das ganze, dass die PVP - Frei haben, somit fallen auch all unsere Bots zusammen mit den Mobs um.


    Währe es möglich sowas bei m2bob einzuführen?


    Da muss was passieren @Slait


  • Ich würde hier im Forum kein anderen Bot Betreiber "Advertisen", just saying.

    • Official Post

    Schon immer ist es so, dass mit einem Ninja der Waithack mit höherem Speed möglich ist.
    Also damit kann man den Speed beim Waithack höher stellen und der DMG kommt trotzdem durch ;)


    Wenn jemand meint, dass M2Bob hier noch verbesserungspotential hat, schauen wir uns das natürlich gerne an (kann eine mail an [email protected] senden), allerdings gehe ich nicht davon aus, da die Limits hier alle Serverside gesetzt sind, und die mit M2Bob voll ausgenutzt werden können.

    signature1.png
    signature2.png

  • Schon immer ist es so, dass mit einem Ninja der Waithack mit höherem Speed möglich ist.
    Also damit kann man den Speed beim Waithack höher stellen und der DMG kommt trotzdem durch ;)


    Wenn jemand meint, dass M2Bob hier noch verbesserungspotential hat, schauen wir uns das natürlich gerne an (kann eine mail an [email protected] senden), allerdings gehe ich nicht davon aus, da die Limits hier alle Serverside gesetzt sind, und die mit M2Bob voll ausgenutzt werden können.


    I sent an E-Mail

  • m2bob umändern das er auch automatisiert "pvp free" funktioniert halte ich für sinnfrei, dadurch würden nur diverse "kiddies" unnötige unruhen stiften, wodurch die gf in näheren zugzwang kommt da die comunity nen aufstand draus machen würde. es ist das eine wenn wir bots den legit spielen die plätze klauen aber das andere wenn wir bots die spieler durchgehend aktiv dk geben/stressen. das muss meiner meinung nach nicht integriert werden.


    wer mit m2bob pvp stressen möchte kann dies gern tun, funktioniert sofern man den bot selbst spielt aber automatisiert pvp betreiben sorry bitte nicht :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!