Wann werden die Server gefixxed?

M2Bob Forum 2021

[2021] M2Bob plans & New Forum overview

More information here: Important topics

Old M2Bob Forum: M2Bob.eu

  • Guten Tag,
    meine Frage steht bereits in der Überschrift.


    Mein Bot läuft nun ab, ohne dass ich ihn nutzen kann. Ich spiele auf dem Server legends2.
    Dieser Server wurde bereits von mehreren Spielern hier im Forum erfragt.
    Ich habe bereits eine Mail geschickt aber noch keine Antwort bekommen. Es wäre wirklich schade, wenn mein Bot ausläuft und ich umsonst für Premium gezahlt habe.
    Habt ihr bereits Erfahrungen mit neuen Servern gemacht ?

  • Es ist im Regelfall so, dass Gameforge also Offi Server vorrang haben, da sie mehr Botter haben und dort das Interesse höher ist.


    Es gab ja in den letzten Wochen & Monaten immer wieder Probleme mit dem Gameforge und Steamlogin, weshalb ja Logincode 1 kam und dann irgendwann der Logincode 2 - Automatischer GF - Mode.


    Aktuell wird nebenher ja auch das Forum "verschoben" bzw wir bekommen nen neues Forum mit Darkmode usw.
    Denke mal wenn das Forum da ist und das neue Update da ist dass sich P - Server wieder angeschaut werden.


    Es gab vor paar Tagen auf dem M2Bob discord zu dem (ich glaube) Logincode 2 ein Update welches ja jetzt soweit ich weiß draußen ist und getestet wird.

  • Naja ich finde es schon wichtig, dass hier eine Gleichgerechtigkeit herrscht.
    Denn alle Zahlen hier ihr Geld und wollen natürlich auch Leistungen dafür beanspruchen.
    Ich habe meinen Code vor 3 Tagen eingelöst und konnte noch nichts damit anfangen.


    Ich warte noch einen Tag und dann werde ich mich an PayPal wenden.

  • Naja ich finde es schon wichtig, dass hier eine Gleichgerechtigkeit herrscht.
    Denn alle Zahlen hier ihr Geld und wollen natürlich auch Leistungen dafür beanspruchen.
    Ich habe meinen Code vor 3 Tagen eingelöst und konnte noch nichts damit anfangen.


    Ich warte noch einen Tag und dann werde ich mich an PayPal wenden.


    Es wird von Slait und den Mods immer wieder geprädigt, dass P - Server keinen vollen Support erhalten, nur nach möglichkeit sich das angeschaut wird.


    Und wenn du dich an Paypal wendest wird dir das nichts bringen da es irgendwo geschrieben steht das p - Server keinen vollen Sup erhalten.

  • Naja ich finde es schon wichtig, dass hier eine Gleichgerechtigkeit herrscht.
    Denn alle Zahlen hier ihr Geld und wollen natürlich auch Leistungen dafür beanspruchen.
    Ich habe meinen Code vor 3 Tagen eingelöst und konnte noch nichts damit anfangen.


    Ich warte noch einen Tag und dann werde ich mich an PayPal wenden.


    Du kannst deine Zeit auch einfrieren lassen, einfach eine Mail an Slait und er friert es für dich ein. Du verlierst keine Tage mehr und musst dich nicht unnötig an Paypal wenden, ist nun mal klar das nicht jeder p-server funktioniert. Wenn die Zeit reif ist wird sich Slait die P-Server wieder anschauen und wie er schon geschrieben hat, versucht er Leute zu finden die sich um Hacktrap etc. mit der Zeit kümmern sollen. Man kann nun mal nicht immer botten.

  • Momentan fokussieren wir uns voll auf GF Server bis das wieder gut funktioniert.
    PServer sollen am Wochenende wiedermal angeschaut werden, allerdings ist es vor allem hier blöd weil die großen Server sehr schnell gegenfixen und wir den Aufwand nicht schaffen.


    Es ist geplant hier weitere Leute zu holen die bei PServern helfen können, aber die zu finden dauert noch etwas.

    signature1.png
    signature2.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!