Metin 2 BR

  • Der Thread war auf dem alten Board schon offen wollte es nur noch mal als kleine Erinnerung öffnen.

    Würde mich freuen wenn ihr euch den offiziellen Metin2 BR (Brasilien) Server anschaut da er momentan von vielen Deutschen Leuten besucht wird, und M2bob dort nicht funktioniert. Als Anti-Cheat benutzen die Xigncode.

  • bin eher dagegen auf dem server botten zu können, ich botte gerne und viel UND vorallem schon 7 jahre, dennoch finde ich, sollte brasilien davon befreit bleiben.


    die brasilianer haben demnächst sowieso mit dem markt zu kämpfen weil wir deutschen ihn einfach mit unserer "kaufkraft" fluten. da müssen nicht noch bots hinzu kommen, ansonsten kann man den server direkt sein lassen.


    er macht seit langem mal wieder spaß man hat oldschool vibes, man muss sichs uppzeug eher selbst zusammen farmen, bzw eher uppt man sich das equipment selbst zusammen sowie dem newschool feeling, dem itemshop etc.


    ich bitte euch nur, bottet lieber auf DE, verkauft dort euer won und kauft euch auf brasilien ein. habt ihr am ende sowieso mehr von. fände es mega schade, wenn brasilien jetzt noch mit bots geflutet wird.

    finde mit brasilien gibts seit langem mal wieder nen server der so richtig spaß macht. :)

  • Wo ist der Sinn? Wenn die Leute auf dem Server botten möchten, dann finden sie immer Wege. Das ist überhaupt keine Argumentation, dass es jetzt einen Server gibt der "spaß" macht. Slait verdient mit M2bob sein Geld. Warum sollte er potentielle Käufer wegschicken, damit du weiterhin auf deinem Server spaß hast?

    Verstehe die Intention nicht

  • Der Thread war auf dem alten Board schon offen wollte es nur noch mal als kleine Erinnerung öffnen.

    Würde mich freuen wenn ihr euch den offiziellen Metin2 BR (Brasilien) Server anschaut da er momentan von vielen Deutschen Leuten besucht wird, und M2bob dort nicht funktioniert. Als Anti-Cheat benutzen die Xigncode.

    Schließe mich dir an, würde auch Premium holen wenn ein Fix kommen würde

  • Du befindest dich hier in einem Botterforum. Was erwartest du denn jetzt von uns haha.

    Selbstverständlich werden wir den Bot dort funktionsfähig machen, sollte genug Interesse bestehen (und ein Fix entsprechend möglich ist)

  • Metin2 Brazil ist doch kleiner als GF und hat auch ein HackShield.

    Es hängt davon ab wie schwer es ist hier support herzustellen...Metin2 Brazil schauen wir uns mal an wenn PServer auch an der Reihe sind. Aber auch da würde ich sagen gibts PServer die relevanter sind als .br.

    signature1.png
    signature2.png

  • Metin2 Brazil ist doch kleiner als GF und hat auch ein HackShield.

    Es hängt davon ab wie schwer es ist hier support herzustellen...Metin2 Brazil schauen wir uns mal an wenn PServer auch an der Reihe sind. Aber auch da würde ich sagen gibts PServer die relevanter sind als .br.

    Gibt es dafür genauere Infos wann ungefähr?

  • Es wird stetig dran gearbeitet.

    Das system soll in ca. 1 woche fertig sein, dann geht es an die aufgabe die einzelnen server tatsächlich zu fixen. es dauert sicher noch ein paar wochen bis es hier geht, allerdings sehen wir das locker und machen es lieber richtig als zu schnell, da paar wochen nix sind vgl. mit den monaten in denen es jetzt nicht ging.

    signature1.png
    signature2.png

  • deristimmergut Solange die Türkischen-User nicht kommen ist alles ok, auf BR gibts kein Geld zu holen da wirst du paar Clowns sehen die Attention suchen und UMBEDINGT zeigen wollen das M2bob doch auf BR geht aber die sind halt auch nach 2 Tagen wieder weg :)

  • Ich selber möchte hier jetzt mal einen Test machen ob es evtl. auch so schon gehen kann ohne externe Hilfe von unserem neuen "Anti-HackShield Kerl".


    Wie spielt ihr denn dadrauf? Man braucht ja einen brazil VPN? Welchen verwendet ihr der da klappt und gibts da auch was kostenloses?

    signature1.png
    signature2.png

  • Du kannst ExitLag Vpn benutzen, wählst dann Brasilien aus kannst es 3 Tage kostenlos anzocken^^.


    Einfach erstmal ohne VPN starten den Patcher, beim einlogg Fenster öffnest du dann den VPN & loggst dich ein, dann funktioniert es^^.


    Wäre aufjedenfall sehr nice wenn du das irgendwie hinkriegen könntest!

  • 3 Tage ist etwas wenig um wirklich größer was testen zu können...wie macht ihr es denn hier, die hier aktiv spielen?

    Premium ExitLag VPN oder gibts was anderes? Oder gibts evtl. nen Trial resetter den ihr verwndet?

    signature1.png
    signature2.png

  • Die die hier aktiv spielen, entweder Express VPN / Nordvpn oder halt Exitvpn


    Soweit ich weiß geht bei Express VPN das wenn du jemanden einlädst und er dann für 30 d die VPN kauft, dass du diese dann auch kostenlos bekommst, soweit ich mich nicht täusche


    Das günstigste wäre aber denke ich mal ExitVPN, da diese für 1 Monat ca. 5,50 EUR kostet

    Edited once, last by briseyu90: Ein Beitrag von briseyu90 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!