- Name of the Server
- Sunshinemt2
- Website of the Server (url)
- sunshinemt2.com/
- Languages of the Server
- DE
- Accept the rules
- 👍
Servus
Der Server startet am Freitag.
Könnt ihr eventuell einen Patch direkt gg die raushauen?
WARNING
Do not download scripts/programs from unknown/dubious sources
Servus
Der Server startet am Freitag.
Könnt ihr eventuell einen Patch direkt gg die raushauen?
dafür mein bruder hab richtig bock auf sunshine
server start ist am 09.04 2021 werde den auch anzocken wäre sehr froh über einen Fix
#dafür bitte fix !
Hat er ein Hackshield wie CShield? Dann kommt er dran aber noch nicht direkt.
Weiß ich nicht genau, wie finde ich das raus? :‘d
Sollte CShield sein.
Würde mich auch freuen wenn m2bob da laufen würde.
oje hab mir den m2bob jz schon gekauft für sunshine Slait wäre es möglich bis ein Fix von dir bei sunshine kommt meine zeit einzufrieren
premium Kirito170888
Ja, wäre auch mal fürn Fix.
hallo würde gerne wissen ob was gemacht wird an dem server habe mir extra premium gekauft und es geht nicht meine zeit läuft weiter kann man die zeit einfrieren oder wann kommt ein uqdate sonst habe ich umsonst 12euro aus dem fenster geworfen .
premium Kirito170888
hallo würde gerne wissen ob was gemacht wird an dem server habe mir extra premium gekauft und es geht nicht meine zeit läuft weiter kann man die zeit einfrieren oder wann kommt ein uqdate sonst habe ich umsonst 12euro aus dem fenster geworfen .
premium Kirito170888
"Hat er ein Hackshield wie CShield? Dann kommt er dran aber noch nicht direkt." - Slait.... Einfach abwarten eventuell mal einen Request im DC stellen und Fragen ob sie auf ehrenbruder basis derweil deine zeit einfrieren das sie nicht abläuft.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!