angelbot update nötig

  • moin, der angelbot hätte seit langem mal wieder ein update nötig, wurde bereits mehrfach angefragt, ~1jahr her, kam aber bisher nichts.

    bisher muss man halbwegs anwesend sein um angeln zu können, da einige fische, besonders wertvoll sind, möchte man sie nicht killen, (chanche besteht das der fisch verschwindet)

    daher würde man sie direkt grillen wollen, allerdings gibt es bisher keine direkte grillfunktion im bot zum automatisiert angeln. das bedeutet das nach einer gewissen zeit das inventar einfach voll ist.


    lösen müssen wir es bisher, indem wir einen zweiten charakter daneben stellen der nix botten tut, lediglich die funktion nutzt, bei vollem inventar sich auszuloggen. oder man grillt sie eben selbst per hand.



    daher mein vorschlag,

    der bot müsste wenn das inventar voll ist zur position X laufen (ist nötig da man an einigen wasser stellen kein lagerfeuer aufstellen kann)

    Grillt alle fische

    - -gehe zur position X zurück und angel weiter.


    wahlweise, aber kein muss, könnte man eine auswahlmöglichkeit bieten, welchen fisch man grillen möchte und welchen nicht. ich selbst spiele das event nicht. aber es gibt fischer events, an denen man zb lebende karpfen abgeben muss. da wäre es eventuell vorteilhaft, wenn man einstellen könnte das diese eben nicht gegrillt werden.

    ich denke aber letzteren vorschlag bezüglich der lebenden karpfen wäre ein nice to have, aber eher weniger im gebrauch da die wenigsten heutzutage noch karpfentruhen sammeln um daraus perlen zu erbeuten.

    der oben genannte vorschlag hingegen ist sehr begehrt, da die wertvollen fische eben zum leveln oder für boss runs verwendet werden können um eben den dmg/exp push zu steigern.

    was sagt ihr? sinnvoll? ich finde es wäre bereits überfällig ihn zu erweitern. es gibt genug angler da draußen da könnte man es ihnen etwas erleichtern :)

  • naja aber selbst wenn er selektiert angeln tut, sprich nur gezielt gewisse fische raus zieht, ist nach einer gewissen zeit das inventar voll, da wärs doch einfacher bei vollem inventar grillen zu lassen oder irre ich mich? müsste global die bessere "lösung" sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!