shop bot (billigste item suche)

• moin, bei der shop-bot funktion (billigste items suchen)

sucht er keine alchemie preise, dies wäre nützlich,

da man sie sonst per searchbot suchen müsste, wieder umstellen auf shopbot -> shop preise editieren und erstellen müsste.

würde das shop stellen etwas erleichtern, es macht beim shopbot -> items suchen im übrigen kein unterschied ob man den haken für die alchemie setzt oder nicht.
    sie werden einfach nicht übernommen. bzw erst gesucht. alle weiteren items hingegen werden im shop angepasst.

was sagt ihr?

• Official Post

Wenn der Shop erstellt ist, sind die Alchemiepreise doch einfach nur die "normalen" Preise oder? Gibt es da einen Unterschied?

Sollte fixbar sein denke ich. Aber wie genau soll er dann die Items zuordnen? Wenn ein Alchemiestein gefunden ist, soll er dann den Preis davon nur übernehmen wenn es wirklich 1:1 der gleiche Stein ist?

• okay bei den bonis habe ich nicht drüber nachgedacht, aber letztendlich heißt die funktion ja "billigste items suchen" also wäre es nur recht, wenn eben die bonis nicht beachtet werden sondern rein die art des steins (antik,legendär,mythisch)

so wie whistle schon sagt, die meisten verkaufen eh ihre crap antiken, ich denke falls wer perfekte steine uppt, würde dieser sowieso die steine rüber traden und sie wenn mit nem legit shop stellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!