Alchemie Char Changer

• Vor einigen Monaten hat der char changer gut funktioniert. Seid einiger Zeit beendet er die Chars anstatt sie zu wechseln. Klar kann man den Start stop manager benutzen aber warum bringt man ein nices Feature und kümmert sich dann nicht darum, dass es funktioniert? Ich hoffe das Thema ist schon auf eurer liste..

• Ich kann 75% der meisten alchemistischen Fehler und Fehler bei der Charakteränderung reproduzieren.

Aber ich melde es nicht, da es mir nicht weh tut.

Wenn viele Leute über das Problem schreiben, mit dem sie konfrontiert sind, kann ich mitteilen, wie diese Fehler entstanden sind.

Und ich kann es reparieren lassen.

Beispielsweise,
    Was ist das Problem, das Sie oft haben?

• @knorrfixx der Char Changer wurde erst vor 1-2 Monaten eingeführt...und die älteste Version, die derzeit noch auf GF mit dem dortigen Metinclient funktioniert ist ebenso gerademal 3 Wochen alt...

Wenn jemand Probleme reproduzieren kann und uns helfen will Probleme zu beheben bin ich dafür dankbar (zB Skype ID per "sensitive Information" an uns schicken, dann können wir es anschauen).

Bis jetzt kam in diese Richtung noch nicht viel...

signature1.png
    signature2.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!