Client freeze und close

  • Moin,


    hab mir jetzt mal seit längerem den m2bob wieder geholt aber bin auf ein problem gestoßen was ich noch nie hatte.

    Nach einer kurzen dauer der nutzung des bots friert der client zuerst ein dann der ganze bildschirm. anschließend bekomme ich kurz einen blackscreen und mal schließt sich das metin fenster komplett und manchmal gehts wieder ganz kurz.

    aber selbst wenn es wieder geht dauerts nur gefühlt 20 sekunden bis das erneut auftritt.

    dieses problem tritt aber, nach meinen beobachtungen, nicht auf, wenn das metin fenster minimiert ist.

    Gerade bei der einrichtung der botchars auf einem neuen server wo ich noch gar kein equip etc habe ist das echt lästig.

    Falls sonst jemand mal das problem hatte würde ich mich über einen lösungsvorschlag freuen.


    Mit freundlichem Gruß :saint:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!