Posts by deristimmergut

    moin. ich habe das problem beim farmen das mein rentier zum socken farmen nach dem ch wechsel nicht spawnt und es manuell machen muss. gibts ne funktion um es starten zu lassen?. ansonsten droppe ich halt keine socken..

    moin. da ich in letzter zeit offt am suchen bin welcher acc. jetzt mal zb. map1 farmer war und welcher nun mein angler war wäre es hilfreich im m2bob startfenster mit den ganzen acc´s gewisse titel zu verteilen. wie zb. Angler/Fischer,map1farmer,map2farmer,erzfarmer, usw. naja ihr wisst schon. um die accs. halt nicht immer zu starten um zu gucken ob es der richtige ist. bei 28 eingespeicherten acc´s ein bisschen müheseelig manchmal^^
    ich weiß wenn sie gestartet sind die clients sieht man deren aufgabe grade. aber ich meint wenn sie geschlossen sind.
    ich weiß nicht ob dieser vorschlag schon besteht oder in ähnlicher form aber wäre cool mal eure meinungen davon zu höhren.

    ja ich weiß nicht ob es bei mir klappt also die test version hat durch error code 2001 nicht geklappt

    hmm. ich kann dir nur sagen ich war vorher langer *******. nutzer. weils kostenlos ist. aber habe den durch kollegen zu bob gewechselt. wenn bob funktioniert ist es einfach 1000 mal besser. als jeder andere hack. und die paar euros sind sinnvoll investiert..^^


    @Edit: metin2 deeinstalliert wieder installiert. gepatcht. einmal eingeloggt. und wieder beendet.
    bob installiert gepatcht. und gestartet. hat endlich funktioniert.
    danke fürs update. (3.9.6)
    frohes botten^^

    mahlzeit,


    bin grad von arbeit gekommen metin normal gestartet ging ohne probs, (was gestern auch nicht ging) dann 1x über neueste m2bob version ausprobiert zu starten -> metin2 startet weder normal (fehlermeldung START_SERVICE_Error(error code 204) fenster von hackshield ) und bei bot (klar wegen gf update) error 20001


    bei euch dasselbe?

    genau das selbe. nur ich konnt gestern schon starten sodass error 204. kommt. wir müssen wirklich aufs update warten. mal sehen wann es kommt.


    Edit:
    grad mit der neusten m2bob (3.9.6) ausprobiert und funktioniert auch nicht. errorcode 204. wie oben schon gesagt.

    Die neueste Version ist derzeit 3.9.5
    Ihr könntet versuchen die erste und zweite Testversion wegen der Bannwelle zu versuchen.
    Ihr findet Sie im Changelog.
    Bin gerade erst nach Hause gekomm und werde mir das jetzt mal auch genauer anschauen

    nabend mafare
    ja ich habe die testversionen 1 und 2 schon ausprobiert. beide funktionieren nicht. die version 3.9.1 bis 3.9.5 habe ich auch ohne erfolg getestet. danke fürs nachgucken. villeicht kommen wir gleich zur lösung.

    villeicht hast du ja glück.


    bekommt man soweit ich weiß erstattet ist von daher nicht das problem, höchstens die verloreren zeit zum botten :D


    €:beide versionen konnte ich garnicht starten, eben weil ich nicht die neuste version verwende^^

    villeicht hast du ja glück.


    bekommt man soweit ich weiß erstattet ist von daher nicht das problem, höchstens die verloreren zeit zum botten :D


    €:beide versionen konnte ich garnicht starten, eben weil ich nicht die neuste version verwende^^

    genauso wie bei mir.

    ja das erstatten der verloren gegangenen zeit hab ich auch gehört. aber sie könnt mir nicht das Karpfen Event zurückerstatten. ich wollt bis dahin 3 angler lvln und karpfen sammeln. aber geht ja nun schlecht.


    und da ich nun frei hab würd ich die zeit gern zum botten nutzen.


    3.9.1-5
    testversion1-2 funktionieren bei mir nicht. kann mir irgendwer helfen?

    also deeinstallation und neu aufsetzen bringt bei mir auch nichts. wegen der testversion da klickst du oben einfach auf "changelog" den auf den spoiler. unten ist den die testversion. die bringt bei mir aber auch nichgts.. kann mir mal jemand seine (funktionierende) bot datei hochladen.?


    ich hab noch 14 tage botzeit. und die wollte ich sinnvoll nutzen. aber kappt ja grade nicht.
    ich hoffe wir finden schnell eine lösung.. ^^

    hab das gleiche problem allerdings öffnet sich bei mir erst garnicht metin2 sondern direkt fehler.


    hab auch alles runter, neu installiert versch. versionen ausprobiert...

    jaa genau metin öffnet sich bei mir auch garnicht. allerdings kann ich metin normal (über gf)weiterhin starten. aber mehr nicht.
    ich versuch mal metin zu deinstallieren und es dann komplett neu zu machen. ich werde es hier gleich berichten.

    moin. habe ein mehr oder weniger schweres problem. ich kann mit m2bob metin nichtmehr spielen. er zeigt mir beim drücken des playbuttons sofort den errorcode 20001 an. ich hab m2bob schon mehrfach gelöscht und neu installiert. gepacht aber auch ungepacht funktioniert es nicht. kann da wer helfen.? ungepacht war es version 3.9.1 falls es wichtig ist.
    aus dem changelog hab ich auchschon die Testversion2 ausprobiert aber geht auch nicht.
    danke schon mal für Schnelle Hilfe. #

    Moin m2bob. nutzer. wie einige andere hier haben wohl mehr member das problem fürs rumstehen ein zeitbann zu kriegen. (meistens 7 Tage) als gedacht. ich habe mir ein frischen account erstellt. ihn über m2bob eingeloggt und jegliche antibann´s aktiviert und nach 5 min afk bann bekomm. (fürs nichts tun) genau wie mein farmer. grad eingeloggt zack bann. 2 tage später wieder mit m2bob gestartet. (vorher bob gepatcht) char erstellt eingeloggt und bann. nun dacht ich egal versuchsts mal nen angler char zu erstellen und hat bis lvl 25 botten durchgehend geklappt. den kurz rumgestanden und wieder bann. was ist mit dem hackshield. los. seid dem update geht nichtsmehr stabil. man bekommt vom server automatisch die 7-Tage banns ausgeteilt. wie ich und mein kumpel gemerkt haben. immer zur selben urzeit bann. zwischen 10.44-48uhr. stunde ist egal. aber immer zur selben minute. und wir sind komplett entfernt er map2 ich map1. andere channels. usw. ip wechsel wurd auch nach jedem neuen char gemacht. daran kanns nicht liegen. könnt ihr mal gucken worans liegen könnte. ?


    bin erst seid 1,5 monaten m2bob nutzer. würd ungern wieder davon absteigen.. aber so unstabil kanns nicht weiter gehen. :| :| :|