Posts by SnakeOptix

    also router hat er neugestartet ( kabel raus für ne minute oder so ) hat nichts gebracht dann kam noch eine meldung dazu
    Error, no login code found, please readout a login code using the m2bob launcher.

    Guten Morgen allerseits,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe gebottet (mit der unauffälligen variante, dass quasi nichts aufgehoben wird wenn spieler da sind, range etc aus sind ) und nebenbei einen eigenen account genutzt (selber erstellt und gespielt ohne gebotte etc.). Dann wurde ich aus heiterem Himmel um 3 uhr nachts gebannt und konnte allerdings noch in meine normalen accounts rein, nach ca 1-2 Tagen waren die auch gebannt. Daraufhin hab ich eine Rote anzeige gehabt im Gf clienten, dass das Spiel für mich derzeit nicht Verfügbar sei und ich mich an den Supp wenden soll. Gemacht getan ( ich dulli) , weil ich davon ausging das die server down sind oder ähnlich... Dann wurde mir halt gesagt du hast gebottet etc. Jetzt werde ich die ganze zeit gebannt, sobald ich mir nen neuen acc erstelle. Hab das Game auch schon deinstalliert und neu installiert konnte auch 1-2 tage zocken, aber wurde dann wieder gebannt xD. Und der Accountcreator im clienten geht, aber bekomme dann eine Fehlermeldung, wenn der bot sich einloggen will auf dem server.

    Meine Frage ist nun, wie kann ich nun eigene accounts erstellen und diese spielen ohne gebannt zu werden + gibt es möglichkeiten die erwirtschafteten gegenstände abzusichern, weil neu anzufangen macht halt nicht Spaß. (Alles ohne Zweitgerät und VPN vorschlagen bitte z.b. Hardware id oder ip adresse ändern ?[hab paar videos gesehen, aber wollte dennoch erstmal mein Glück im forum suchen) .